web analytics
Profilbild Thomas - Bilderschachtel - Thomas Supper Fotografie

Wer steckt eigentlich hinter der Kamera?

Willst du deine eigene Bilderschachtel mit wunderschönen neuen Fotos füllen? Dann bist du bei mir richtig, man könnte auch sagen, ich bin eine Supper Wahl ;)

Mein Herz schlägt für Portraits und Hochzeiten, und diese zaubere ich dir warm, natürlich und verspielt. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und dabei ihre wichtigsten uns schönsten Momente festzuhalten.

Dabei wollte ich eigentlich nie Fotograf werden, doch meine Umwelt wollte es. Aus einem Hobby wurde Beruf und Leidenschaft, ohne die ich heute gar nicht mehr sein könnte.

Werde auch du Teil meiner Story und meld dich bei mir!

-Thomas

Kontakt

Warum eigentlich Bilderschachtel...?

Diese Frage bekomme ich sehr häufig gestellt und das natürlich auch zu Recht. Den Namen “Bilderschachtel” habe ich meiner Oma zu verdanken. Früher, als die Bilder noch analog erstellt wurden, hat man meistens nur ein paar Fotos in ein Album geklebt. Aber was passierte mit den restlichen Bildern eines 24er oder 36er Filmes? Zum Wegwerfen waren sie zu schade – schließlich hat man ja bereits für die Entwicklung bezahlt. Diese Bilder hat meine Oma in einen Schuhkarton gegeben, somit hatte sie eine Schachtel voller Bilder und Erinnerungen – also eine BILDERSCHACHTEL! Ursprünglich habe ich diese Seite erstellt, um mit meiner Familie und mit Freunden jederzeit ein paar Erinnerungen teilen zu können. Ich habe schon oft überlegt ob ich den Namen ändern soll, aber irgendwie stecken zu viele Erinnerungen in meiner persönlichen Bilderschachtel.

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

KONTAKT