web analytics

Wer steckt eigentlich hinter der Kamera?

Willst du deine eigene Bilderschachtel mit wunderschönen neuen Fotos füllen? Dann bist du bei mir richtig, man könnte auch sagen, ich bin eine Supper Wahl ;)

Mein Herz schlägt für Portraits und Hochzeiten, und diese zaubere ich dir warm, natürlich und verspielt. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und dabei ihre wichtigsten uns schönsten Momente festzuhalten.

Dabei wollte ich eigentlich nie Fotograf werden, doch meine Umwelt wollte es. Aus einem Hobby wurde Beruf und Leidenschaft, ohne die ich heute gar nicht mehr sein könnte.

Werde auch du Teil meiner Story und meld dich bei mir!

-Thomas

Kontakt

Warum eigentlich Bilderschachtel...?

Diese Frage bekomme ich sehr häufig gestellt und das natürlich auch zu Recht. Den Namen “Bilderschachtel” habe ich meiner Oma zu verdanken. Früher, als die Bilder noch analog erstellt wurden, hat man meistens nur ein paar Fotos in ein Album geklebt. Aber was passierte mit den restlichen Bildern eines 24er oder 36er Filmes? Zum Wegwerfen waren sie zu schade – schließlich hat man ja bereits für die Entwicklung bezahlt. Diese Bilder hat meine Oma in einen Schuhkarton gegeben, somit hatte sie eine Schachtel voller Bilder und Erinnerungen – also eine BILDERSCHACHTEL! Ursprünglich habe ich diese Seite erstellt, um mit meiner Familie und mit Freunden jederzeit ein paar Erinnerungen teilen zu können. Ich habe schon oft überlegt ob ich den Namen ändern soll, aber irgendwie stecken zu viele Erinnerungen in meiner persönlichen Bilderschachtel.

Verena Racz
Verena Racz
20. Dezember, 2021.
Thomas ist ein super lieber sympathischer Kerl, der gleichzeitig sehr professionell arbeitet! Großer Pluspunkt außerdem: er kann wirklich super mit Kindern und ist sehr geduldig 🙂 Das Ergebnis waren bei uns authentische und wunderschöne Fotos!! Vielen Dank Thomas!
Markus Wagner
Markus Wagner
9. September, 2021.
Humorvoll, freundlich, ein gutes Auge fürs Detail und offensichtlichen Spaß an der Arbeit. Ich denke damit beschreibt man Thomas ganz gut. Die Fotos die Thomas bei unserer Hochzeit gemacht hat sind wirklich ausgezeichnet geworden und die gesamte Hochzeitsgesellschaft hat uns im Nachtrag auch noch erzählt, wie toll sie unseren Fotografen fanden 😉
Patricia Stanz
Patricia Stanz
30. August, 2021.
Thomas ist wirklich ein extrem professioneller und gleichzeitig ultra herzlicher Mensch. Er nimmt sich wirklich die Zeit seine Kunden kennenzulernen und auf ihre Wünsche einzugehen. Er ist auch sehr geduldige und spaßig mit Kindern, für die er immer Luftballons mithat. Man hat richtig gemerkt, dass er auf unserer Hochzeit nicht nur als "Angestellter" war, sondern wirklich auch als Gast. Er hat so viele schöne Momente eingefangen und die Bearbeitung und Qualität der Bilder ist einfach spitze. Dabei hatte er nicht nur uns als Brautpaar, sondern wirklich immer alles und jeden im Blick, damit wir jetzt auch Momente von unserer Hochzeit haben, die wir selber sonst gar nicht mitbekommen hätten. Und auch nach der Hochzeit hat Thomas Wert darauf gelegt, dass der persönliche Kontakt nicht sofort abbricht, indem er einfach nur eine Rechnung schickt und fertig. Er hat sich mit uns nochmal getroffen und uns sogar ein kleines Geschenk mitgebracht, worüber wir uns unheimlich gefreut haben. Ich würde jedem, der einen Fotografen sucht, der wirklich individuelle und wunderschöne Bilder macht, Thomas wärmstens empfehlen!
Daniel Marth
Daniel Marth
30. August, 2021.
Yvonne Marth
Yvonne Marth
30. August, 2021.
Ein sehr sympathischer, zuverlässiger und kompetenter Fotograf, der auch super mit Kindern arbeiten kann. Er hat bei unserer Hochzeit nicht nur fotografiert, sondern uns auch bei anderen Themen unterstützt und beraten. Seine Fotos sind wunderschön. Von uns gibt es eine klare Empfehlung!
Anika Kuh
Anika Kuh
19. August, 2021.
K K
K K
1. Mai, 2020.
Man fühlt sich bei diesem Fotografen pudelwohl! Er verhilft einem mit tollen Tipps und einer lockeren & lustigen Art zu traumhaften Erinnerungen! Immer wieder gerne! 😁 📸
Manuela Karlovits
Manuela Karlovits
3. Dezember, 2019.
Stefanie Supper
Stefanie Supper
6. September, 2019.

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

KONTAKT